Real Madrid vs Barcelona Live Stream Super Cup 2012 Online

Ditulis pada: 5:10 PM. Category: Barcelona,Real Madrid,Super Cup

Real Madrid vs Barcelona Live Streaming free Super Cup 2012 Gratis Online. In der zweiten Etappe der spanischen Super Cup, wo die Liga Champions und die Liga Pokalsieger in Spanien auf einander treffen, der 2 Beinen Affäre werden wir Real Madrid Übernahme FC Barcelona in dem, was ein großartiges Spiel zu freuen und können Sie sich hier einstellen, um die Live-Action des Spiels genauso wie wir es in der ersten Etappe der Konkurrenz bekommen. FC Barcelona wurden so gut gespielt in der Vorsaison und den 2 Pflichtspielen haben, während Real Madrid Kampf in den ersten beiden Spielen und verlor sie beide.

In der ersten Etappe der Veranstaltung FC Barcelona besiegt Real Madrid von 3-2, und obwohl es in Madrid, die die Führung durch Prolific Erzielte Ronaldo fand war, konnten sie nicht halten, das Tempo und verschenkte 3 Tore und verloren 3-1, aber ein Fehler an der Rückseite von Barca Torhüter konnten sie im Spiel bleiben, wie sie ein spätes Auswärtstor zu 3-2 in der Nacht machen schnappte und sie sollten Lieblings gehen in die zweite Leg.

Real Madrid in diesem Spiel kommt auf der Rückseite eines schlechten Niederlage in den Händen der Gatefa im Auftaktspiel der Liga, und in diesem Spiel auch sie übernahm die Führung den ersten, sondern verschenkte zwei Tore, um das Spiel zu verlieren und Jose Mourinho wird wütend sein damit.

Real Madrid gegen Barcelona Live Streaming deutsch gratis en vivo.


Wie auch immer, am 29. August 2012 haben wir die zweite Leg des Spiels in Santiago Bernabue und es wird eine massive Spiel zu freuen, wie Barcelona auf Aggregat von 3-2 und Real Madrid gewinnen haben zu kommen sharpe und versuchen das Spiel auf Barcelona verhängen.