Manchester United vs Wigan Live Stream Online 15/09/2012

Ditulis pada: 1:32 AM. Category: EPL

Man Utd vs Wigan live streaming EPL 15 September 2012 15/09/2012 online. In der englischen Premier-League-Spiel (EPL) werden wir haben Manchester United Übernahme Wigan in dem, was ein großartiges Spiel, und es wird interessant sein zu sehen, welche Art von Team United Feld in diesem Spiel als United in diesem Spiel kommt auf der Rückseite einer dramatischen gewinnen Southampton, wenn sie von hinten kam in typischer Weise um die Liga-Spiel gegen Southampton gewinnen und gewann alle drei Punkte. Sie können hier einstellen, um die Live-Action des Spiels hier zu sehen, während die volle Spiel-Highlights verfügbar sein wird nach dem Spiel.


Manchester United haben die Saison mit einem schlechten Note gestartet werden, wenn sie alle drei Punkte gegen Everton verloren in der Liga, aber zwei backto back wins haben sie auf Kurs zu bringen, um eine ernsthafte Kraft für Titel zusammen mit Stadt und Chelsea sein. Aber sie haben ein Problem in dem Moment, als sie fehlen viele ihrer ersten Mannschaft Spieler, und sie müssen an der Spitze ihres Spiels zu sein, um zu gewinnen high scoring games als das, was sie bisher in der Liga mit zwei Siegen zurück zu tun zurück 3-2 gewinnt.

Wigan auf der anderen Seite sind solide Vereinigten jetzt, und sie werden versuchen, die guten Lauf der Form in Gang zu halten, wenn sie Manchester United am Samstag Nachmittag zu besuchen, und Sie können hier einstellen, um die Live-Action des Spiels hier zusehen voller Spiel-Highlights wird verfügbar sein, wenn das Spiel vorbei ist.

ENGLISH PREMIER LEAGUE SEASON 2012-2013
MAN UNITED VS WIGAN ATHLETIC:
DATE: September 15, 2012 TIME: 10:00 AM EDT
VANUE: Loftus Road Stadium — London