Stoke City vs Manchester City Live Streaming 15 September 2012

Ditulis pada: 5:51 PM. Category: Englische Premier League,Fußball

Live Stream Stoke City vs Manchester City Live Streaming 15 September 2012 Englische Premier League (EPL). Stoke City gegen Manchester City am Samstag (15/9) am Abend Stunden später, im Britannia Stadium. Die Besucher verfochten, andere Faktoren als die Titelverteidiger, in Bezug auf Material Man City waren weit mehr Klasse als die Gastgeber.

Aber es gibt etwas interessantes Spiel, die zwei Debütanten in jedem Team wird angezeigt. Michael Owen im Camp Host Stoke City und Douglas Maicon in Kraft City.


Stoke City hat eine ziemlich gute Bilanz gegen Manchester City im Britannia Stadium. Von den letzten fünf Sitzungen die beiden Teams in allen Wettbewerben im Britannia Stadium, nahm Stoke zwei Siege und drei Unentschieden.

- Das letzte Mal, Stadt schlug im Britannia Stadium im Januar 1999 Stoke, wenn die beiden Teams noch im Wettbewerb League One oder dritten Liga League.

- Stoke suchen noch für seinen ersten Sieg in der Premier League in dieser Saison, nachdem er musste sich mit einem Unentschieden in den letzten drei Spielen zu begleichen. Stoke sitzt gerade im 12. mit drei Punkten aus drei Spielen. Letzte Stoke ein 2:2 gegen Wigan Athletic.

- Das letzte Mal Stoke schmeckte Sieg in der Premier League, im April 2012, als sie Wolverhampton 2-1 schlagen.

- In diesem Jahr verzeichnete Stoke nur in der Lage, vier Siege in den offiziellen Wettbewerb haben. Stoke sind eines der Teams meistens zog sundul nach den Daten erhalten.

- Manchester City gewann seinen zweiten Sieg der Saison, wenn sie Queens Park Rangers schlagen 3-1 at Etihad Stadium früher im Monat. Dieser Sieg hat Stadt bis zum Rang-4 Tabellenführer mit sieben Punkten aus drei Spielen nur zwei Punkte Rückstand auf Chelsea an der Spitze.

- Man City bekommt gute Nachrichten Stürmer Sergio Aguero hat sich von seiner Verletzung erholt. Doch Trainer Roberto Mancini scheint nicht riskieren spielen in diesem Spiel Aguero. Darüber hinaus wird Gareth Barry und Micah Richards wieder üben.

- Stadt Verteidigung war nicht solide. City haben sieben Tore in den letzten vier Spielen in allen Wettbewerben eingeräumt.

- Maicon und Javi Garcia, die seit kurzem die Stadt wahrscheinlich sein Debüt in diesem Match zu unterziehen. Maicon ist wahrscheinlich eine Vorspeise zu ersetzen Pablo Zabaleta noch verletzt ist, während Garcia wahrscheinlichste Position Jack Rodwell ebenfalls verletzt wurden sein.