Sunderland vs Liverpool Live Stream 15 September 2012

Ditulis pada: 5:23 PM. Category: Englische Premier League

Sunderland vs Liverpool Live Streaming Free 15 September 2012 Englische Premier League (EPL). Sunderland-Manager Martin O'Neill wird auf die Fitness der Flügelspieler Adam Johnson wartet vor diesem Wochenende das Spiel gegen Liverpool English Premier League.

Der ehemalige Manchester City Mann hob eine Verletzung während weg auf internationale Pflicht mit England und kehrte nach Wearside für die Behandlung.


Englisch Premier
2012.09.15 - Sunderland v Liverpool
Sunderland v Liverpool
Fußball: England Premier League
Samstag, 15. September - Kickoff 17.30

Johnson wird neu bewertet werden der Aufbau, um das Spiel nach O'Neill, der Finale Vorbereitungen überwachen wird heute.

Der Großteil der Sunderland Kader haben sich mit ihren jeweiligen Ländern gewesen, aber nun zurück auf die Academy of Light wieder einberufen.

Diejenigen zurückgelassen hatten ein Spiel-less 2 Wochen auf ihre Fitness, vor allem Steven Fletcher, der zweimal auf seinem Liga-Debüt erzielte letzte Mal arbeiten.

"Von diesem Standpunkt [the break] war gut und er wird von dem profitiert haben", sagte O'Neill in der Wochenmitte.

"Ich denke, er wird sagen, dass er es so, dass ist eine gute Nachricht benötigt. Jedes bisschen extra Arbeit Steven kann zwischen jetzt und, sagen wir, am Ende des Monats zu tun, wird ihm zustatten. "

Sunderland sind in dieser Saison bisher ungeschlagen, mit Liga zieht bei Arsenal und Swansea mit einem Sieg über Morecambe in der Capital One Cup kombiniert.

Liverpool, mittlerweile sind für ihre erste Liga-Sieg der Saison mit zwei verlorenen erstellt und eine der drei hochkarätigen Spielen so weit suchen.

Eine Öffnung-tägigen Reise nach West Brom endete in einer 3-0 Niederlage, während ein Haus Zusammenstoß mit Manchester City beendete 2-2.

Arsenal gewann 2-0 an der Anfield Road letzte Mal, aber Sunderland O'Neill hat die Kritik der Reds 'Start in die Saison zurückgewiesen.

"Liverpool sind nur niederzulassen", sagte er. "Sie haben scheinbar hatten ihre schlechtesten Start in die Saison in einer Reihe von Jahren, aber es ist übertrieben dargestellt, wie immer.

"Nach 11 oder 12 Spielen Sie beginnen zu sehen, ein Bild der Entwicklung in der Liga selbst, geschweige denn Liverpool, und dann können Sie irgendeine Art von Trend zu folgen."

Spiel am Samstag wird das 159. Pflichtspiel zwischen den beiden Seiten sein, mit Liverpool hält den Vorteil, mit 72 Siegen gegenüber 52 für Sunderland. Weitere 34 Spiele haben alle Platz beendet.

Sunderland haben zwei der letzten drei Spiele zwischen den beiden Seiten am Stadium of Light gewonnen, sowohl durch eine 1-0 Bruchkerbe.