Spanien vs Frankreich Live Streaming 6.10.2012 WM 2014

Ditulis pada: 2:30 AM. Category: Sports

Spanien gegen Frankreich online 6.10.2012 WM 2014 live stream. Spaniens beispiellosen Dominanz im internationalen Fußball in den letzten vier Jahren konnte als die meisten beherrschen Leistung jedes Team immer werden. Winning drei aufeinanderfolgenden internationale Titel: European Cup in 2008, 2012 und der WM 2010 hat Spanien seit langem das beste Team als jemals, um die Tonhöhe zu nehmen.

Aber Spanien ist nicht zu übersehen ein Französisch-Team, die den Erfolg zu Beginn des letzten Jahrzehnts genossen, nachdem sie ihre erste WM-Titel erobert im Jahr 1998. Leider haben die letzten Turniere nicht das Beste aus Französisch Fußball präsentiert. Die Französisch nicht raus aus der Gruppe der Bühne während der Euro Cup im vergangenen Sommer unter Gerüchten Spieler kämpft und Probleme mit Spielzeit für viele Spieler, die Stammspieler auf ihren Liga-Teams waren. Mit jedem Spiel während der WM-Qualifikation so wichtig France aussehen in der Vergangenheit schlechte Leistungen zu vergessen und wieder Form, die sie an die Spitze des internationalen Fußballs geführt, während Spanien sieht ihre Spitzenposition zu halten. Spanien wird die Überwachung Verteidiger Sergio Ramos, nachdem er gezwungen wurde, das letzte Spiel gegen Weißrussland mit einem Muskel Prellung verlassen. Sollte Ramos kein fit sein, um zu spielen, wird Vicente del Bosque muss die defensive Belastung gegeben, dass sowohl Gerard Pique und Carles Puyol sind verletzt und nicht erwartet, dass sie für mehrere Wochen zu spielen schultern. Raúl Albiol und Sergio Busquets könnte an der Seite von Bosque auf der Rückseite Linie, die als der weiseste Wahl für spanische Trainer Javier Clemente scheint. Frankreich wird die talentierte Mannschaft, dass Spanien hat bisher in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft gespielt werden. Und das führt zu zusätzlichen Druck für Didier Deschamps als dies seine größte Prüfung seit er Trainer im Zuge der Euro-Cup Unglück im vergangenen Sommer. Frankreich würde gut daran tun, das Team den letzten 1-0 Niederlage gegen Japan am vergangenen Freitag während eines freundlichen und Kritiker werden die Überwachung der Haltung der Spieler, wenn sie die Tonhöhe zu erschnüffeln jeden Dissens in der Französisch Seite vergessen haben. Deschamps wird gut daran tun, auf erfahrene Spieler in diesem Wettbewerb zu lehnen. Frankreich wird ohne Clement Chantome die das Spiel gegen Japan gelassen sein, aber sie sollten Manchester United-Star Patrice Evra und Yohan Cabaye bereit zu spielen.